Kontakt

März 2022 – Fachartikel zu Dr. Tekyatans Behandlungsfall

Dr. Tekyatans Fachkompetenz ist auch außerhalb unserer Praxis gefragt. Unter anderem ist er Referent bei Fortbildungen, Leiter eines implantologischen Studienkreises und Autor wissenschaftlicher Publikationen und Fachartikel.

Im März 2022 hat die Fachzeitschrift Dentale Implantologie (Ausgabe 02, März 2022) einen Fallbericht über eine von Dr. Tekyatan durchgeführte Implantatbehandlung im Frontzahnbereich (in der sogenannten ästhetischen Zone) veröffentlicht. Dabei handelte es sich um eine verzögerte Sofortimplantation mit direktem Weichgewebsmanagement.

Der Artikel war ein sogenanntes Follow-up nach zwölf Monaten: Zu diesem Behandlungsfall war bereits ein Case Report erschienen, damals in der Fachzeitschrift DI Dentale Implantologie & Parodontologie.